Sunday, August 06, 2006

stefan hat recht

From Stefan:

Ich have gerada deinen Blog wieder besucht. Zuerst habe ich geadacht, daß du da nicht viel schreiben wirst (so ist es bei den meisten Blogs), aber ich habe gemerkt daß du ja jede Menge Neuigkeiten in deinem Blog veröffentlichst.

Ich bewundere deine Arbeit, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es ganz schön hard sein kann! Ich hoffe, daß du nicht nur die negativen Seiten siehst. Manchmal habe ich diesen Eindruck. Vielleicht verarbeitest du aber auch einfach manchmal deine Frustration in deinem Blog, und das ist ja gut so. Solange du nicht den ganzen Tag depressive Gendanken hast.

....

So keep up the good work, don't let it take you down too much and look at the bright side, too!

Viele Grüße aus Detschland, tschüß und bis bald,

Stefan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home